Kenya- hat dieses Leben im Zwinger nicht verdient


Vermittelt

Kenya hat zwei Ohrmarken. Eine gelbe und eine weiße. Die gelbe bedeutet, dass sie schon vor dem Jahr 2013 eingefangen wurde und dann wieder auf die Straße durfte.  Im Herbst 2013 fing man Kenya erneut ein, dies sagt uns die weiße Ohrmarke aus. Doch diesmal wurde sie nicht in die Freiheit entlassen. Eine Leidensgeschichte die einige Hunde im rumänischen Tierheim von Botosani teilen.  Bis jetzt hat sich niemand wirklich für sie interessiert. Sie ist immer im Hintergrund, stört einfach niemanden, drängelt sich nie vor und macht niemanden das Futter streitig. Sie ist eine ganz bezaubernde, liebe Hündin, die durch ihre bescheidene Art einfach untergeht.   Gegenüber ihren Zwingergenossinnen benimmt sie sich einwandfrei und sehr sozial.  Man kann sie öfters beobachten wie sie sogar mit ihnen spielt und einfach entspannt rumalbert. Dem Menschen gegenüber ist sie stets freundlich. Solange der Mensch außerhalb ihres Zwingers ist, traut sie sich nah dran, lässt sich vorsichtig am Kopf streicheln und bewegt sich entspannt durch den Zwinger. Sobald der Mensch aber den Zwinger betritt, rennt sie weg. Man kann ihr dieses Verhalten nicht verübeln. Denn wer bereits zweimal eingefangen wurde und seit vielen Jahren  unschuldig hinter Gittern verbringt, wird einfach zurecht misstrauisch. Sie wird Menschen brauchen, die genügend Hundeerfahrung besitzen um ihre Körpersprache richtig deuten zu können und ihr helfen können, innerhalb der häuslichen Umgebung entspannt leben zu können. Kenya kann daher nur zu Menschen die sich mit Angsthunden auskennen.Gerne darf ein stabiles Rudel vorhanden sein. Es wird Zeit, dass sie nach all den Jahren ein würdevolles schönes Leben führen darf.

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/vb.1462300824050344/1875064766107279/?type=2&theater

Video:
https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1787561798190910/

Video Kenya,Helga,Bramble:
https://www.facebook.com/psbotosani/videos/vb.1462300824050344/1871443836469372/?type=2&theater

 

Hinweis: Bitte beachten Sie auch unser Kastrationsprojekt  und unsere Futteraktion auf facebook. Treten Sie bei und helfen Sie mit. Jeder Cent zählt!!!

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.