Teddy ist zum Knutschen


Vermittelt

Dieser zum Knutschen lieber Kerl, hat das Herz unserer rumänischen Kollegin in Sturm erobert. Seit dem allerersten Tag an, ist er freundlich und freut sich immer sie zu sehen. Er scheint dem Umgang mit dem Menschen vertraut zu sein und zeigt sich bislang auch verträglich. Er wird auf ca. 3-4 Jahren geschätzt, ist klein und optisch ein absoluter Hingucker. Hoffentlich verliebt sich jemand in diesen charmanten Kerl, damit er zeitnah ausreisen kann. Wer Interesse an einer Adoption hat, schreibt uns einfach eine Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2023283857952035/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.