Traumhund Buddy- er ist ein riesen Schatz


Vermittelt

Herzallerliebst ist unser Schatz Buddy.  

Nicht allzu lange befindet sich der hübsche Rüde im rumänischen Tierheim Botosani und wir alle können nur von ihm schwärmen. Buddy ist ein sehr zutraulicher, super aufgeschlossener, lustiger Kerl. Er verbringt sehr gerne mit dem Menschen Zeit und lässt sich von der Nasenspitze bis zur letzten Kralle anfassen. Er zeigt keinerlei Berührungsängste und er genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er hat vor Ort keinerlei Probleme mit Menschen und wir können ihn uns auch gut bei Hundeanfänger vorstellen. “Hundeanfänger” sind für uns Menschen, die noch keinerlei oder wenig Erfahrungen mit Hunden besitzen. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass die Hundehaltung nicht immer einfach ist und Buddy noch zu einem gesellschaftsfähigen Hund erzogen werden muss. Er kennt es z.B. nicht an der Leine zu laufen oder alleine zu bleiben. Wer aber bereit ist, dass Abenteuer mit Buddy einzugehen und die Arbeit mit dem Hund nicht scheut, wird mit Buddy sicherlich einen ganz tollen Begleiter haben. Mit seinen Artgenossen versteht er sich im Zwinger gut und könnte als Zweithund vermittelt werden. Dies ist aber kein muss, da er sicherlich nichts dagegen hat, die Nummer Eins beim Menschen zu sein. Einen aussagekräftigen Katzentest können wir vor Ort nicht durchführen. Erfahrungsgemäß ist aber eine Vergesellschaftung zwischen Hund und Katze mit ein wenig Geduld, Regeln und Grenzen druchaus möglich. Buddy ist ca. +/- 45 cm groß und  zwischen 3-5 Jahre alt. Gibt es jemanden für unseren Sunnyboy?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2163498487263904/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.