Yoschi wartet in Raum Dortmund


Vermittelt

Yoschi ist 3 Jahre alt und ein kleiner Charmeur. Seit September ist er auf  seiner Pflegestelle und zeigt  sich recht unkompliziert. Einfach ein aufgeschlossener, neugieriger und super niedlicher Rüde. Yoschi ist leinenführig und zeigt draußen keinerlei Ängste. Entgegenkommende begutachtet er neugierig und würde am liebsten zu jedem Menschen hin um “Hallo” zu sagen. Yoschi steht gerne im Mittelpunkt und kann auch ein ganz schöner Sturkopf und Schauspieler sein, wenn es nicht nach seiner Nase läuft. Hier benötigt er ganz klare Strukturen und Regeln, sonst tanzt er einem auf der Nase rum.

Ansonsten ist er einfach nur lieb, und wickelt mit seinem Charme jeden um den Finger. Das rumänische Tierheim hat ihm sehr zu schaffen gemacht und seine Spuren hinterlassen, die nun nach und nach verschwinden. Das Fell muss noch etwas nachwachsen und er muss noch einiges an Gewicht zunehmen – aber auch da ist er schon auf einem guten Weg. Yoschi ist ein toller freundlicher Kerl, der sich bei Menschen wohlfühlen wird, die weiter mit ihm zusammen arbeiten und dadurch sich binden. Er kann zum perfekten Begleiter für Frau und Mann werden. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss.

Wer sich für unseren Schatz interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.