Simpson-sehr lieber Bursche


Vermittelt

Simpson ist ein sehr sanfter, lieber, freundlicher Rüde, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim befindet. Er ist noch nicht lange vor Ort und zeigt sich bislang sehr freundlich. Sein Alter wird auf 9 Jahre geschätzt und wurde persönlich von seinem Halter im Tierheim abgegeben. Wie er bei seinem Halter gelebt hat, wissen wir nicht, aber seine restlichen Jahre sollen für ihn wunderbar werden. Wir suchen daher ein ganz tolles Zuhause bei liebevollen und geduldigen Menschen. 

Wer Simpson  kennenlernen möchte und ihm ein Zuhause und sein Herz schenken möchte, der schreibt uns bitte eine PN oder eine Mail an info@pfoetchenhoffnung.de

WICHTIG: Die Ausreisekosten für Strolchi betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.