Die dunkle Jahreszeit hat begonnen

Zwei Tage Schnee in Botosani. Seit gestern hat es nicht mehr aufgehört zu schneien, die weiße Pracht fällt unablässig vom Himmel. Im Public Shelter ist es jetzt schon sehr kalt und auch sehr nass. Das Fell der Hunde ist nass und trocknet nicht mehr.

Der Dezember ist in wenigen Tagen da. Weihnachten kommt bald. Und viele arme Hundekinder frieren im Public Shelter. Es sind sehr sehr viele Welpen und Junghunde da und viele werden den Winter nicht überleben. Viele der alten Hunde werden die dunkle Zeit nicht überleben. Viele der sehr dünnen Hunde werden sterben. Viele der kleinwüchsigen Hunde werden erfrieren.

Wir brauchen Adoption für sie. Bitte helft ihnen. Gebt ihnen ein Zuhause!

Wir brauchen auch Futter für all diese Hunde.
Bitte spendet für ihr Leben!

(Schreiben die Tierschützer des Public Shelter Botosani, Rumänien)

Video vom kleinen Rundgang im Shelter

Spenden über das Vereinskonto von Pfötchenhoffnung sind steuerlich absetzbar. Wir kaufen das Futter für die Hunde in großen Mengen – dieses ermöglicht es uns, einen guten Preis auszuhandeln und auch noch Freimengen zu bekommen.
Bitte sei dabei.
Jeder Euro zählt. Jede Adoption zählt.


1