der Alltag ist wieder da – und die Hunde haben Hunger

HILFE…..Wir brauchen dringend Futter!!!!

Nach den vielen schönen Bildern der vergangenen Tage holt uns nun der Alltag wieder ein. Die Hunde im Shelter haben noch bis Montag/Dienstag Futter und es muss dringend bestellt werden. Kein Futter bedeutet auch in Botosani, dass sie die Hunde töten werden – denn das ist der Vertrag mit der Stadt. Nachdem nun in Suceava das Töten zum Gespräch wurde und die Vorbereitungen begonnen haben (sie führen und erstellen Listen) und die Verantwortlichen aus Botosani daran beteiligt sind, geht bei uns natürlich auch die Angst um.

Viele oder besser gesagt fast alle Hunde sind vergangene Woche mager bis auf die Knochen angekommen und sie brauchen dringend eine extra Portion Futter, sonst werden viele den Winter nicht überleben.

Auch diese Art des Sterbens müssen wir verhindern.

Bitte helft mit und lasst die Hunde nicht alleine!!!!

Unsere Kontoverbindung:
Empfänger: Pfötchen Hoffnung
IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de