Samurai – eins der Gesichter des Public Shelters

Heike war in Botosani auch bei einem der prominantesten Gesichtern des Shelters zu Besuch: bei Samurai. Der Riese kam als netter Hund in den Shelter und verloren dann seine Seele unter den extremen Bedingungen dort. Heute sehen wir einen Hund, der nur noch leidet, mißtraut und keine Hoffnung mehr sieht.

Doch Heike berichtet:
Samurai ist vielen von der Black List bekannt. Nun hat er endlich eine Anfrage aus UK, die ihm gerecht wird. Samurai mag die Menschen nicht und andere Hunde schon mal überhaupt nicht. Er kämpft mit ihnen sogar durch die Gitterstäbe und hat wieder einige Wunden davon getragen. Abgemagert bis auf die Knochen hat er eine tolle Unterstützerin gefunden, die ihm jeden Tag eine Extraportion Naßfutter schenkt. Danke schön sagt Samurai.