Eine alte, kranke Hündin

Unsere Tierschutzfreunde fanden heute auf ihrem Rundgang durch den Pubic Shelter eine alte, sehr kranke Hündin, die sich nicht mehr bewegen konnte. Sie kam neu durch die Hundefänger in den Shelter. Elena erkannt sie wieder. Vor zwei Jahren war die Hündin kastriert worden. Damals war sie bei guter Gesundheit und auch gut genährt.

Daniel Dinu hat ihr eine Wanne mit Stroh gefüllt. Mehr können die Tierschützer nicht tun, das ist jetzt Aufgabe des Sheltertierarztes.

Im Video sieht man einen Daniel Dinu, der anfassen kann – und wenn man genau hinsieht – auch einen Daniel, der mit dem Herzen voll dabei ist. Da, wo er das Bein der Hündin anhebt und auch ins Stroh legt. Und auch da, wo er ihr das Auge wischt. Solche kleinen Momente unterscheiden den Hundefreund von einem normalen Arbeiter. Danke Daniel!!!

Hier geht es zum Video

Die Hündin hat einen Gnadenbrotplatz!


1