Calu der Bällchenspieler – schön Dich so zu sehen!

Als Solomon war er in den Public Shelter Botosani, Rumänien gekommen. Abgegeben von seinem Besitzer, der mit ihm nicht mehr zurecht kam. Auch im Shelter zeigte er seine dunkle Seite. Doch Elena Cardas, Tierschützerin mit Leib und Seele, ließ ihn nicht im Stich und besorgte ihm bei Mitica eine Unterkunft.

Hier hat er einen großen Außenbereich und auch einen trockenen Innenraum. Und was er auch hat, ist gutes Futter und vor allen Dingen EIN BÄLLCHEN!!!!

Calu, wie ihn sein Pflegevater Mitica getauft hat, zeigt sich als ballverrückter Hund, der die Gesellschaft seines Mitica sucht. Auch Elena durfte seine Wohnstätte betreten und hat ein wunderbares Video mitgebracht.

♥ Danke Mitica ♥

Und auch ein Danke Schön an all die Menschen, die Calu diese Chance finanzieren.*


Originalalbum

  • Bei der Finanzierung von Solomon/Calus ersten drei Monaten bei Mitica war auch eine Spende über Pfötchenhoffnung e.V. beteiligt. Wer alle die anderen Menschen / Organisationen waren, wissen wir nicht. Auf Wunsch listen wir sie gerne hier auf.