Pruna ist verletzt, beide Ohren

Es kommt in den besten Familie vor: man streitet sich. An Weihnachten! Und zack, hat es Pruna an den Ohren erwischt.

Pruna ist in den letzten Wochen obendrein sehr abgemagert. Noch nicht lange im Public Shelter Botosani eingesperrt verträgt er das Leben dort in der Enge, dem Lärm und dem Stress nicht. Der Rüde ist erst 3-4 Jahre alt und sehr sehr menschenfreundlich. Schauen Sie hier im Video, wie er sich von Elena sogar an den Ohren anfassen läßt – trotz der Wunden!

Elena Cardas hat es entdeckt und wird dafür sorgen, dass er im Public Shelter entsprechend versorgt wird. Das ist natürlich nicht mit einer vernünftigen tierärztlichen Versorgung zu vergleichen, wie er es in einem richtigen Zuhause bekommen würde – und darum SOS suchen wir für Pruna ein Zuhause, das nicht nur einen tollen Hund haben möchte, sondern auch bereit und willens ist, sein Ohr vernünftig versorgen zu lassen.

ADOPTIERT durch einen anderen in Botosani helfenden Verein


1