Teilt die Welpen – sie haben sonst keine Chancen!!!

Adoptionsanfragen zu den Hunden kommen nur dann, wenn die Menschen die Hunde entdecken. Doch dafür müssen die Hundeportraits weit gestreut werden. Werden die Hunde über 200 Mal geteilt kommen einzelne Anfragen. Je mehr ihr teilt, um so größer sind die Chancen, dass eine Adoption gelingt. Bitte helft mit, ihr Leben zu retten. Sie haben keine Chance im Public Shelter Botosani den Winter zu überleben,

Darum: Teilt Teilt Teilt !

Nehmt die Links von unserer Homepage – denn die Leute sehen dann gleich, dass ein deutscher Verein dahinter steht. Das ist vielen sehr wichtig.

Geht auf die Hundeportraits auf der Homepage. Dort gibt es den Button Gefällt mir (direkt unter dem Hauptbild). Beim ersten Mal bitte noch unter i dem Teilen zustimmen.

Teilt Teilt Teilt!!!

Das ist die einzige Chance für die Welpen diesen Winter