Ich bin 10 und trau Dir nicht

Er ist scheu und schon sehr alt. Und er war sehr sehr dünn.

Extraportionen Futter haben ihn wieder etwas zunehmen lassen und er sieht wieder ein bißchen besser aus.

Darum ist es so wichtig, dass genügend Futter für den Public Shelter Botosani gekauft werden kann. Hunde wie er müssen einfach auch mal eine Hand mehr zu fressen bekommen können, ohne das das woanders fehlt. Und ein anderer Hund Hunger haben muss.

Die Tonne Futter, getreidefrei und in Rumänien hergestellt, kostet 460 €. Die Hunde vertragen es sehr gut und können daher auch Gewicht zulegen. Das ist wichtig, denn es ist Winter und die Hunde leben draußen.

Er hat keinen Namen und er wird wahrscheinlich niemals ein zuhause finden. Denn er traut den Menschen nicht und ist schon alt. Also sei auch Du dabei, wenn es heißt: wir lassen Dich nicht im Stich und es nur Futter ist, was wir dir schenken können.


1