Alin hat sein erstes Geld verdient

Alin, Pfötchenhoffnung e.V.s Angestellter, hat sich sein erstes Geld verdient. Einen ganzen Monat hat er die Tierärzte von Triovet, Daniel Bejinariu und Danut Bratu, bei der Betreuung ihrer Tiere unterstützt. Verdient hat er 200 €, was in etwa dem Gehalt einer Kindergärtnerin in Rumänien entspricht.

Sein erster Zahltag nach mehr als 10 Jahren auf der Straße ohne absolut kein Einkommen!

Freunde von “Asociata Happy”, den Betreuern der Waisenkinder von Botosani waren mit ihm einkaufen: Socken, Parfüm, Rasiergel und so normale Dinge wie Ketchup…

Es ist noch ein langer Weg für Alin, zuück in die Normalität zu kommen. Ein langer Prozess, aber nicht unmöglich! Es ist nicht leicht, sich dieser Normalität wieder anzupassen. “Babyschritte”, sagen die Betreuer, “aber Schritte, die wir immer unterstützen. Wir helfen, sein Leben zu ändern und damit auch die Zukunft.

Bravo Alin!

♥ DANKE SCHÖN ♥
all den Menschen, die Alin und die Tierärzte von Triovet finanziell aber auch von Herzen unterstützen

Hier geht es zum Orginallink von Happy