Dennis Ohr hängt in Fetzen

Als die Tierschützer in den Public Shelter Botosani kamen, fanden sie den Zwinger voller Blut. Eine große Lache hatte sich gebildet und fast noch schlimmer: überall waren Blutspritzer. Überall. Im ganzen Zwinger.

Dennis Schutzengel ist verzweifelt. Seit vielen Monaten schon betreut er den wunderschönen Dennis im Public Shelter Botosani. Jetzt sind seine Kräfte am Ende und er hat große Angst um seinen Schützling.

Und weil sein Engel nicht mehr kann, muss Dennis vieles alleine tragen. Doch das schafft er nicht. Und so hat er sich schwer am Ohr verletzt. Wahrscheinlich ist er an den Gitterstäben oder der Hütte hängen geblieben.

Dennis ist ca 7 Jahre alt, sehr verträglich mit anderen Hunden, Menschenbezogen. Ein toller Freund, wenn man ihn lassen würde.

1x hat er schon fast das Ausreiseticket in der Pfote. Doch dann überlegte man es sich anders. Ist ja so einfach, einen Hund wieder fallen zu lassen. Armer Dennis.

Bitte adoptier Dennis, fleht sein Schutzengel.

Wir Ihnen sehr gerne, damit Dennis bald bei Ihnen seine Seele baumeln lassen kann.
M.: info@pfoetchenhoffnung.de

UPDATE 12.4.16  Dennis Schutzengel jubelt: Sein Schützling hat es geschafft und wird Botosani so schnell wie möglich verlassen!!!



1