Eugen Nistor, der Happy Dog Fahrer

Tierschützer ist er. Rumäne mit Leib und Seele. Und Fahrer der adoptieren Hunde aus dem Public Shelter Bototsani.

Ob nach Deutschland, den Niederlanden oder Österreich. Ob nach Frankreich oder nach Großbritannien. Eugen bringt sie alle sicher an ihr Ziel.

Eugen Nistor ist geprüfter und bestätigter Transporteur. Sein Kleintransporter hat alle erforderlichen Umbauten und die entsprechenden Papier.

Eugen Nistor ist der Happy-Dog-Man.

Viele kennen ihn und seine Arbeit live von den Transporten. Wenn sie ihre Hunde endlich in Empfang nehmen können. Und immer wieder kommt die Rückmeldung: “War das sauber dort im Wagen.” und “Eugen ist ein wirklich netter Mensch. Sagt ihm bitte noch einmal Danke schön von uns.”

Die Fahrt ist lang und anstrengend. Dafür muss man körperlich und geistig fit und gesund sein.
Wie Eugen das für sich regelt?

An erster Stelle steht seine Familie:
Frau und Tochter. Für beide tut er alles. Beide liebt er sehr. Beide geben ihm den Halt, den jeder Mensch benötigt.

Für die körperliche Fitness hat Eugen sein Bike: