Spy kämpft sich zurück ins Leben


Vermittelt

Vor einigen Monaten kam ein erbärmlich abgemagerter Rüde in den Public Shelter Botosani. Er kämpft sich ins Leben zurück, ganz langsam ist er dabei, es dauert…

Spy hat Angst vor Menschen. Wer weiß, was seine Vergangenheit geprägt hat.

Eine Adoption kommt nur und ausschließlich bei Menschen infrage, die viele Angsthundeerfahrung haben.

Wenn Sie helfen möchten, dann spenden Sie für Futter für SPY

Update 9.2.16 Spy ist umgezogen. Dein alter Kumpel Monty wurde adoptiert. Um ihm wieder einen Freund an die Seite zu geben, lebt er jetzt mit dem sehr menschenbezogenen Tucker zusammen. Hoffentlich schaut er sich viel von ihm ab!

Update April 2016: Spy macht sich gut!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.