Bruno bräuchte einen richtig guten Fotografen


Vermittelt

Im Public Shelter Botosani gibt es einen so richtig tollen Hund, dessen Fotos so richtig schlecht sind….

Das ist sehr ungünstig. Wenn man auf der Suche nach einem Zuhause ist.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass Bruno mit uns Menschen schüchtern ist. Er weiß nicht wirklich, ob wir in Ordnung sind. Das ist echt richtig richtig Schade, denn Bruno wird wohl den Rest seines Lebens im Shelter sitzen müssen.

Denn junge, größere Rüden haben es auch schwer. Genau wie schwarze Hunde. Und Bruno ist das alles zusammen: Jung, Schwarz, Männlich, Schüchern. Und dann auch noch schlechte Fotos…..

Video

Schüchtern bedeutet, dass Bruno einen echten Partner braucht. Der auf ihn aufpasst und vernünftig für sorgt. Dem es egal ist, dass Bruno lieber auf seiner Decke liegt als dass er zum Kuscheln kommt. Dass Bruno viele Monate lang nicht von der Leine gelassen werden kann. Dass viel VertrauensARBEIT zu leisten ist, damit Bruno lernen kann, dass er vertrauen darf.

Kein einfacher Job in einer Welt, wo alles es gerne einfach hätten. Video

Darum bewerbe sich für Bruno nur der, der es wirklich ernst meint mit dem Wort FREUND. Und dem Anhang dieses Wortes FÜR IMMER. – Egal was kommt.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.