Laurin, das ungeliebte ÜBERBLEIBSEL


Vermittelt

Laurin kam mit seinen drei Brüdern und seiner Mama ins Public Shelter Botosani, Rumänien. Hier ist das Leben sehr hart – besonders für Welpen und ganz besonders für kleine zarte Wesen wie Laurin. Das schlägt sich auf seine Gesundheit und seine Körper nieder. Er bekam Hautprobleme und ist sehr dünn, klapperdünn! Er wird es nicht lange schaffen, am Leben zu bleiben. Leider gibt es keinen anderen Platz für ihn. Keine Pflegestelle in Rumänien, die ihn übernehmen könnte. Kein Platz bei den Tierärzten Trio.vet, den dort sind schon viel zu viele. Darum: Bitte teilt Laurin, erzählt von ihm im Bekannten- und Freundeskreis. Laurin ist ein Hund, der viel Freude machen wird.

Hier noch ein paar Argumente für ihn: Lieb – freundlich – sozial zu anderen Hunden und Menschen – nettes, ungefährliches Aussehen – wird nicht allzu groß werden (ca. 50 cm) – sportlich…

UPDATE SEPTEMBER: Laurin blieb als Einziger übrig, denn seine Brüder fanden alle ein schönes Zuhause. Nur er darf weiterhin im Zwinger versauern. Was soll nur aus ihm werden?
Bald muss er von seiner Mutter weg in den Welpenzwinger. Der junge Border-Collie-Mix-Rüde braucht dringend eine Chance. Wer gibt sie ihm?

Und wer schon verliebt ist und noch ein paar Informationen braucht: Weitere Infos und Kontakt zu den rumänischen Tierschützern per Mail: info@pfoetchenhoffnung.de

Album sehr jung auf fb.

Album September auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.