WAHNSINN!!!

 WAHNSINN…..ABSOLUTER WAHNSINN……

Keiner kann sich vorstellen was wir uns heute ein Loch in den Bauch gefreut haben… aber zuerst sind wir alle komplett in Ohnmacht gefallen und dann haben wir uns nur noch gefreut. Die Leute auf der Strasse müssen gedacht haben die spinnen
Ein Gefühl wie Weihnachten wenn die Glocke klingelt und man sein Geschenk unter dem Baum suchen darf… genau dieses Gefühl hatten wir heute wie der Anruf gekommen ist.

Heute Mittag 12.30 Uhr – der Anruf vom Tierschutzshop und was sie uns zu sagen hatten hat uns umgehauen. Bei der Sommerloch Spendenaktion sind für unsere Hunde und Katzen sage und schreibe 30 Paletten Futter zusammen bekommen. Um es, wie wir es immer machen, in Tonnen auszudrücken
………………………..24 TONNEN FUTTER ………………………
jaaaaaa ihr lest richtig 24 Tonnen Futter für die Hunde in Botosani, New Land, Hudum und Dorohoi und einiges an Katzenfutter. Und das in 5 Wochen Spendenzeitraum.

Wir sagen allen von ganzem Herzen Danke schön für diese wundervolle Hilfe, für diese grandiose Spende. Zu dem Futter haben wir noch eine Überweisung bekommen in Höhe von 1.300 Euro auch vom Tierschutzshop, denn von den Käufen beim Tierschutzshop gehen 10% als Spende an den Verein den man auswählt.

Nun ist es so, dass nicht alles in einen LKW passt und sich 2 auf den Weg machen nach Botosani. Daniel und Danut müssen nun Platz schaffen und Leute organisieren die beim entladen helfen.
Das Futter wird ca. 2 Monate ausreichen und uns sozusagen den Hintern retten. Die Spenden sind in der Urlaubszeit drastisch zurück gegangen und so können wir endlich mal wieder auch die zweckungebundenen Spenden für andere wichtige Dinge verwenden. Es steht noch so viel an vor dem Winter und der kommt jetzt mit grossen, schnellen Schritten. Wir wollen nicht wieder überrascht werden und müssen noch einige neue Hütten kaufen für den PS Botosani, das Katzenhaus auf New Land fertig stellen damit uns die Katzen im Winter nicht erfrieren und und und …. es ist noch so viel zu tun, so viele Projekte und dabei dürfen wir die Hunde und Katzen nicht vergessen.
Also bitte bitte helft uns weiterhin mit euren Spenden denn nur so können die Hunde und Katzen überleben!!!!!

Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de