Unser liebenswerter Massimo


Vermittelt

Massimo befindet sich im rumänischen Tierheim Botosani. Hier zeigt er sich entspannt und absolut freundlich. Er gehört zu den ruhigen, zurückhaltenden Hunden, die sich bei der Kontaktaufnahme mit dem Menschen  Zeit nehmen. Er lässt sich problemlos streicheln und macht einen sehr liebenswerten Eindruck. Seinen Zwinger teilt er sich mit 3 weiteren Rüden und alle verstehen sich auf dem engen Raum gut. Er könnte zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Er ist ca. 5 Jahre alt und hat eine geschätzte Größe von +/- 50 cm. Gibt es jemanden für den hübschen Bub?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.