Notfall! Schäferhund-Mix Norbert


Zuhause gesucht

Norbert wird von unseren Kollegen als sehr freundlich und absolut anschmiegsam beschrieben. Er zeigt sich ruhig, entspannt und absolut verträglich. Im neuen Zuhause darf gerne ein weiterer ausgeglichener Hund vorhanden sein, dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund wäre Norbert glücklich. Einen aussagekräftigen Katzentest können wir vor Ort nicht durchführen, aber mit genügend Ausdauer ist eine Zusammenführung durchaus möglich. Norbert gehört zu unseren Senioren und wir suchen dringend ein ebenerdiges Zuhause, wo er es nochmal richtig gut hat. Gerne wird er zu rüstige Rentner vermittelt, die noch kleinere Runden mit ihm Gassi gehen würden. Gibt es jemanden für unseren alten Knaben?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.