Benny-auch mit Überbiss sehr sympathisch


Vermittelt

Benny wurde diese Woche von den Hundefänger ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Im ersten Kontakt mit dem Menschen ist er schüchtern. Er lässt sich zwar anfassen, kann aber bei der Berührung nicht entspannen. Er macht sich sofort klein und schaut beschwichtigend zur Seite. Er wendet seinen Blick ab und scheint die Nähe zum Menschen noch nicht so zu kennen. Er wird Menschen brauchen, die einen sehr langen Atem haben und Bennys Vertrauen sich Stück für Stück erarbeiten. Bei der passenden Familie wird er sicherlich ein ganz toller kleiner Begleiter. Vor Ort versteht er sich mit seinen Artgenossen gut und könnte zu einem souveränen, gut sozialisierten Ersthund dazu vermittelt werden. Sein Alter wird auf 4-6 Jahre geschätzt und er gehört mit einer Größe von ungefähr 30-38 cm zu den kleinen Hunden. Gibt es jemanden für unseren süßen Benny?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video: https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2091374861115477/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.