Hübsch, hübscher,Logan!


Vermittelt

Logan befindet sich im rumänischen Tierheim Botosani. Dieser Ort ist viel zu hässlich für solch einen lieben Rüden. Im ersten Kontakt mit dem Menschen ist er schüchtern, aber dies legt sich, sobald er jemanden gut kennt. Im Umgang mit seinen Bezugspersonen ist er freundlich, aufgeschlossen und lässt sich problemlos anfassen. Er ist ein neugieriger, alberner Kerl, der nun Menschen braucht, die ihm das Leben außerhalb des Zwingers zeigen. Im Zwinger versteht er sich mit anderen Rüden gut und könnte als Zweithund vermittelt werden. Dies ist aber kein muss. Wer sich für Logan interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2164934330453653/?hc_location=ufi

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.