Leo- ein kleiner Rüde sucht ein Zuhause


Vermittelt

Leo ist noch nicht lange im rumänischen Tierheim. Hier zeigt er sich schüchtern und hält sich mehr im Hintergrund auf. Wenn unsere Kollegen ihn locken, kommt er zaghaft und neugierig. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und er gehört eher zu den Hunden, die jeden Streit aus dem Weg gehen und lieber den Rückzug antreten. Das erklärt auch, warum er sich meist im Hintergrund aufhält. Denn seine Zwingerkollegen drängen ihn immer wieder vom Menschen ab und inzwischen hat er die Kontaktaufnahme einfach aufgegeben. Wir suchen für ihn ein Zuhause bei einem netten, entspannten Ersthund. Seine neuen Menschen sollten bereits Hundeerfahrung besitzen. Sein Alter muss noch geschätzt werden und seine Schulterhöhe beträgt ca. 35 cm. Leo ist ein sanfter, ganz lieber Kerl, der nun ein passendes Zuhause sucht.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.