Tristan – schreckliche Bilder

Vorgestern stellt wir Euch schon einige Bilder von Tristan vor. Der junge Rüde wurde in einem schlimmen Zustand in den Public Shelter Botosani, Rumänien gebracht. Gestern konnten ihn die Tierschützer denn endlich aus dem Shelter holen und in ihre Klinik bringen. Die Entnahme eines Hundes muss immer zunächst von den Shelterbetreibern genehmigt werden und darum hat es jetzt doch länger gedauert, als es ursprünglich geplant war.

Tristan ist  also seit gestern bei Triovet und wurde auch sofort behandelt. Er hat eine sehr schlimme Form von Räude und viele infektiöse Wunden.

Bitte unterstützt Triovet finanziell bei der Behandlung des jungen kranken Rüden.


Wir bieten Ihnen die folgenden Möglichkeiten für Ihre Spende an:

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Überweisung:

Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO

RO54BACX0000001038195001.THANK YOU