Alter Chow Chow Rüde sucht Gnadenbrotplatz


Vermittelt

NOTFALL! Chow Chow- Kenner und Liebhaber gesucht !
Alter ChowChow Rüde wurde vom Halter im rumänischen Tierheim abgegeben!

Dieser verwahrloster alter Rüde wurde gestern von seinem Halter ins Tierheim abgegeben. Er ist ca. 10 Jahre alt. Gegen seine kahlen Stellen im hinteren Bereich wird er nun medizinisch versorgt. Die Stellen machen uns auch erfahrungsgemäß keine großen Sorgen. Hautkrankenheiten sind gut behandelbar. Er ist ein wenig wackelig auf den Beinen und ihm scheint es an Muskeln zu fehlen. Sicherlich sind seine Knochen aufgrund seines Alters nicht mehr die Besten. Die Holzspäne verraten eigentlich, dass er wenn in einem Zwinger hockte oder in einem Schuppen. Eventuell wurde er zur Vermehrung missbraucht und jetzt hat er als “Zucht”-Rüde ausgedient.
Wie man sehen kann, mag er das Betatschen von oben nicht (absolut nachvollziehbar)und schnappt halbherzig zu. Mit Argenossen soll er verträglich sein. Wir denken, dass er als älterer Hund, eher seine Ruhe will und sicher nicht, viele fremde Hunde um sich braucht. Es wäre super, wenn wir ein Einzelplatz finden würden oder zu einer netten alten Chow Chow Dame.

Jetzt suchen wir die Nadel im Heuhaufen 

Denn wir suchen Chow Chow- Kenner die ihm gerne ein Gnadenplätzchen anbieten möchten.
Kontakt bei Interesse:Per E-Mail (info@pfoetchenhoffnung.de )


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.