Aluna sucht dringend ein Zuhause


Vermittelt

Aluna wurde von ihrem Besitzer ins Tierheim Dorohoi abgegeben. Wie kann man eigentlich so herzlos sein und bei diesen Temperaturen ein Tier in der Hölle abgeben. Verstehen tut man es nicht, aber nun hat sie die Chance von einer passenden, liebevollen Familie entdeckt zu werden. Die liebe Hündin ist ca. 1 Jahr alt und 35-40 cm groß. Vor Ort zeigt sie sich freundlich und verträglich. Wer sich in die hübsche Hündin verliebt hat, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.