Beagle-Welpe völlig ausgehungert gefunden


Vermittelt

4 Monate alt ist er und musste schon lernen, wie schwer es ist, auf der Straße zu überleben. Als die Tierschützer ihn und seine 3 Freunde fanden standen seine Rippen schon sehr doll hervor. Gar nicht gut. Video

Doch jetzt ist Klein-Beable erst einmal in Sicherheit. Bei den Tierärzten Bejinariu und Bratu hat er ein Unterkommen gefunden, wo er erst einmal bleiben darf, bis er sein Zuhause für immer hat.

Außergewöhnlich ist seine dunkle Decke, die ihn vom Durchschnitts-Beagle doch deutlich abhebt. Ein schöner Blickfang allemal ist der kleine Mann auch noch freundlich und fröhlich. Der hat keinen seelischen Schaden davon getragen, weil er auf der Straße gelebt hat. Doch eines seiner Hinterbein ist noch ganz in Ordnung. Daniel Bejinariu wird ihn gründlich untersuchen, um sagen zu können, was los ist.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.