Catos Fluchtversuch ist gescheitert


Vermittelt

Cato wollte sein Glück in die eigenen Pfoten nehmen und den schrecklichen Leben im Zwinger entfliehen. Schnell wie der Wind hat er sich beim Besuch der Tierschützer aus der Tür gewunden und wollte aus dem Public Shelter Botosani fliehen. Denn hier will kein einziger Hund freiwillig leben!

Cato ist ein großer BorderCollieMix-Rüde, 2-4 Jahre alt, verträglich mit anderen Hunden, menschenbezogen und verspielt. Video

Er braucht ein Zuhause und da erst einmal ein Bad. Und dann kann das Glück auch für ihn endlich beginnen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.