Corbu hats nicht leicht


Vermittelt

Corbu sieht das Leben nur verschwommen. Nach einer dummen Auseinandersetzung mit einem anderen Hund (heute sagt er selbst, dass das eigentlich völliger Blödsinn war) hat er eine Verletung am Auge davon getragen. Die Tierärzte kümmern sich darum, man muss jetzt abwarten, dass es abheilt.

Corbu ist ein junger Pekinesenmischlingshund. Geboren, aufgewachsen und sein Leben verbracht hat er bisher in Rumänien, zuletzt im Public Shelter Dorohoi.

Und keine Angst, er ist weiterhin sozialverträglich. Das sich Hunde mal zanken ist auch ganz normal, vor allem wenn sie unter so schlechten Lebensbedingung leiden wie die Tiere dort. Corbus genaues Alter wissen wir nicht, aber er ist noch jung, die Schnauze noch ganz schwarz.

Die Tierschutz-Tierärzte Daniel Bejinariu und Danut Bratu kümmern sich um die Tiere. Füttern, Impfen, Behandlungen …  endlich haben auch diese Hunde Beschützer gefunden. Was sie jetzt noch brauchen – und Corbu wedelt hier eifrig mit den Pfötchen – sind Adoptionen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.