Cream- bildhübscher Welpenjunge


Vermittelt

Cream ist ein mega hübscher, brauner Welpenjunge. Er befindet sich mit einigen weiteren Welpen im öffentlichen Tierheim in Rumänien. Ausgewachsen wird er nicht zu den kleinen Hunden gehören. Wir rechnen damit, dass er die 50 cm knacken wird. Wer also nach einem großen Hund gesucht hat, ist bei Cream an der richtigen Adresse. Wir suchen für ihn verantwortungsvolle Menschen, die genügend Zeit, Hundeerfahrung und Geduld für die Erziehung eines jungen Hundes haben. Er reist vollständig geimpft, entwurmt und gechipt aus. Wer sich die Hundehaltung gut überlegt hat, darf uns gerne eine Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.