Die bildschöne Emma


Vermittelt

Emma würde gerne unser Katzenhaus in Rumänien gegen ein richtiges Zuhause eintauschen. Mit ihren 12 Monaten hat sie noch ihr ganzes Leben vor sich und möchte nun voll durchstarten. Emma lebt zurzeit in einer gemischten Katzengruppe und kennt das Leben mit ihren Artgenossen gut. Daher wird sie nur zu zweit oder zu einer bestehenden Katze dazu vermittelt. Wir bevorzugen die Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon/Terasse.  Gibt es jemanden für unseren Schatz Emma?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.