Elliott-ist noch misstraurisch


Zuhause gesucht

Elliott befindet sich im rumänischen Tierheim. Hier teilt er seinen Zwinger mit zwei weiteren Rüden und alle drei verstehen sich gut. Er könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich neugierig aber noch misstrauisch. Die ganze Situation im Tierheim stresst ihm und er kann in der Nähe vom Menschen noch nicht entspannen. Er gehört aber definitiv nicht zu den scheuen Hunden und er rennt auch nicht beim Anblick eines Menschen panisch weg. Es ist einfach nicht die richtige Umgebung uns der richtige Zeitpunkt für Elliott sich mit dem Menschen zu beschäftigen. Dafür sind einfach die Reize im Tierheim zu laut. Sein Alter muss noch geschätzt werden. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 40 cm.

Wer sich für den lieben Schatz interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2290668781153294/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.