Gibson, alt und viel zu dünn


Vermittelt

Gibson wurde sehr dünn und übersäht von Zecken im PS Botosani von den Tieschützern entdeckt und sofort behandelt.

Die Hundefänger haben ihn den Abend zuvor auf der Straße eingefangen und ins Shelter verfrachtet. Sanft gehen sie mit den Hunden nicht um. Verletzungen oder Knochenbrüche sind bei diesen Fangmethoden an der Tagesordnung. Doch Gibson hatte Glück, er hatte nur Prellungen erlitten.

Nun sitzt er dort in Rumänien und hat keine Chance mehr, dort jemals wieder den Zwinger zu verlassen. Das gelingt nur noch durch eine Adoption ins Ausland.

Zu einem Menschen, der sich in seinen Blick verliebt hat.

SIE sind dieser Mensch?
SIE möchten Gibson zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?
SIE möchten ihn adoptieren?

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

oder über das Kontaktformular

Gibson-1 Gibson-2 Gibson-3 Gibson-4 Gibson-5

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.