Giselle trägt Blond


Vermittelt

Giselle ist eine ca 4 Jahre alte Hündin, die gerne aus dem Public Shelter ausziehen würde.

Mitbringen würde sie eine Risetasche voller guter Laune, Sozialverträglichkeit mit anderen Hunden, ein liebevolles Gemüt und viel Lust auf tolle Gassigänge. Es braucht auch gar nichts abenteuerliches mehr zu sein. Aber regelmäßig die Wege erkunden, vielleicht noch an der Bratwurstbude unten an der Straße mit Herrchen einkehren oder mit Frauchen zum Kaffee mit rüber zur Nachbarin gehen. Ja, das könnte sich die auch zu Menschen sehr nette Hündin sehr sehr gut vorstellen.

Leider ist Giselle sehr ängstlich geworden. Eine Adoption ist daher nur an Fachleute möglich.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1   2

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.