Gnadenbrot-Platz gesucht! – für den alten Flynn


Zuhause gesucht

Gibt es Schäferhund – Fans unter uns? Der alte Knabe wurde  ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Er ist mindestens 9-11 Jahre alt, wenn nicht sogar älter. Er kennt den Umgang mit dem Menschen gut und zeigt sich bislang sehr freundlich. Er zeigt kein großes Interesse an seine Artgenossen und wäre sicherlich als Einzelhund glücklich. Es wäre so toll, wenn er seine letzte Zeit-hoffentlich Jahre- statt im Tierheim, in einem Zuhause verbringen könnte. Vielleicht gibt es Rentner die gerne noch Zeit mit einem Hund verbringen möchten. Sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein und es wäre vorteilhaft, wenn es einen Garten verfügt. Gibt es jemanden für Flynn?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2087029558216674/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.