Gnadenbrot-Platz gesucht !!!!Opi Freedom möchte noch ein letztes Mal die Freiheit spüren


Zuhause gesucht

750 Hunde befinden sich im rumänischen Tierheim Botosani und in der ganzen Menge hat man einen alten Rüden entdeckt. Das bricht einem das Herz, wenn sich ein alter Hund nochmal aufrafft und zum Zwingerzaun kommt, um paar Streicheleinheiten abzuholen. Im Unterkiefer hat er anscheinend vor Kurzen seine Zähne verloren, zumindest sieht das noch sehr frisch aus. Seinen Zwinger teilt er sich mit großen Rüden und versteht sich mit ihnen der Situation entsprechend sehr gut. Gegenüber dem Menschen ist er freundlich und zeigt keinerlei Berührungsängste. Wir suchen nun für ihn eine passendes Zuhause, wo er hoffentlich noch viele schöne Monate in Freiheit genießen kann. Bitte seht nicht bei den alten Hunden weg, sie haben auch noch ein restliches, sorgenfreies Leben verdient.

Freedom wird ca. 11-13 Jahre alt sein und ist geschätzte +/-45 cm groß.

Kontakt per E-Mail: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2070221949924892/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.