Gute Nacht, John-Boy!


Vermittelt

Er gehört hier definitiv nicht her, der hübsche junge Kerl! Eine Familie, eine nette Einzelperson, jedenfalls ein schönes Zuhause – das wäre das Richtige für ihn. John-Boy ist gefangen im Publiy Shelter Botosani, in Rumänien, wo es so langsam richtig ungemütlich wird. Und das ist noch eine harmlose Untertreibung. Starker Regen, Wind und eisige Temperaturen und das nach wochenlanger Hitze! Einige Tiere leiden schon sehr unter dem Wetterumschwung. Lungenentzündung, aber auch harmlose Hauterkrankungen sind die Folge. Der erste Hund ist schon an der Lungenentzündung gestorben.

Wer also dem unter einem Jahr alten, lieben, freundlichen und mit Mensch und Tier verträglichem Hund ein Zuhause bieten möchte, ihm sein erstes richtig schönes Weihnachtsfest ermöglichen möchte, melde sich bald bei info@pfoetchenhoffnung.de. Die Tierschützerinnen stehen in Kontakt mit den rumänischen Tierfreunden.

Sonst heisst es bald: “Gute Nacht, John-Boy!” Und das für immer.

Sein Album auf fb.

Ihr Video auf fb.

 

Bitte bachten Sie auch unsere Kastrationsgruppe auf fb.

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.