Heidi will durchs Leben springen


Vermittelt

Wenn man klein und jung ist und ein Hund, dann weiß man gar nicht, wie toll die Welt sein kann.

So geht es auch Heidi. Die später mal mittelgroß werdende Hündin lebt derzeit im Public Shelter Botosani, Rumänien. Dort ist es wirklich schlimm für die Welpen. Doch Heidi muss noch ein wenig ausharren, denn erst muss sie noch geimpft werden bevor sie ausreisen darf.

Adoptieren darf man die schnuckelige kleine Maus aber jetzt schon! Da spricht wirklich nichts dagegen

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.