Herzensbrecher Joey


Vermittelt

Joey ist ein bezaubernder kleiner Rüde, der sich gegenüber den Menschen stets freundlich und verschmust zeigt. Er scheint den Umgang mit dem Menschen sehr gut zu kennen und zeigt keinerlei Berührungsängste. Auch mit den anderen Rüden klappt es sehr gut. Joey wäre auch für Menschen geeignet, die noch nicht so viel Hundeerfahrung besitzen. Durch seine handliche Größe, könnte er seinen Menschen überall hinbegleiten. Joey möchte endlich den Zwinger verlassen. Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1953750488238706/?hc_location=ufi

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.