Huhu hier bin ich…..Miguel


Zuhause gesucht

Miguel konnten wir bei unserem Besuch nicht übersehen. Er ist nicht nur bildschön und zuckersüß…nein… er ist auch noch super fröhlich. Er freute sich riesig als wir ihm besuchten. Er ist sehr freundlich, lässt sich problemlos streicheln und tragen. Auch mit den anderen Hunden kommt er gut klar. Wir schätzen ihn auf ca. 2-4 Jahre und um die 30-40 cm “groß”. Gibt es jemanden für den zarten Miguel ?

Kontakt per Email:info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.