Jim fast zerfleischt


Vermittelt

Jim hatte sagenhaftes Glück. Die Hundefänger hatte ihn, ohne Rücksicht auf Verluste und bestimmt auch ohne Sachkenntnis, in einen Zwinger neben großen Hunden gesteckt. Dann passierte das Schreckliche: Jim, vielelicht neugierig zu den anderen hinüber schauend, wurde von den großen Hunden gepackt und durch die Gitterstäbe gezogen. Das war bestimmt ein Schock für Jim.
Gerade noch rechtzeitig wurde er vor den anderen Hunden gerettet. Vom netten Tierschützer und Tierarzt Daniel B., der im richtigen Moment vor Ort war. Danke, Daniel.

Die großen Hunde wurde in den hinteren Käfig verbannt. Und Jim ist mit lauter gleichgroßen Hunde zusammen.

Stress, Frust, Bewegungsmangel, Enge, Hunger treibt die Hunde dazu sich ein Opfer zu suchen und da kommen nette, friedliche Hunde gerade recht. Jim wäre beinahe ernsthaft verletzt worden. Nun ist klar, er muß umso schneller hier raus. Und dieses Erlebnis in freundlicher Umgebung verdauen.

Seine Eckdaten: 1 Jahr alt, klein, kompakt, mit lustigen Ringelschwänzchen, wunderschönen weissen Zähnen, weiches, beiges Fell, lieb, nett, freundlich und bestimmt kein Kämpfer. Er ist derzeit im Public Shelter Dorohoi, Rumänien.

Wer will Jim’s Retter sein?

Sein Album auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.