Justin wäre ein perfekter Partner auf 4 Pfoten


Zuhause gesucht

Justin ist mit seinen etwa 7 Jahren kein Spring ins Feld mehr – was für ein Glück!

Er ist nämlich so der perfekte Partner für berufstätige Menschen, denen einfach die Zeit fehlt – um dreimal die Woche in die Hundeschule zu gehen oder 4 Stunden täglich in der Feldmark rumrennen zu müssen.

Unser Colliemix mit den hübschen Flecken im Fell ist also eine ziemlich genial Wahl für die meisten von uns.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

 

Update Anfang August: Justin hat sich am Bein verletzt. Das wird zwar wieder, aber er würde jetzt gerne doch ein richiges Zuhause haben.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.