Kicken mit Liliac – was für ein Spaß!


Vermittelt

Mit seinen zarten vier Monaten lebt Liliac, der hübsche Schäfermix, derzeit quietschvergnügt im Rumänien auf der Pflegestation von Trio.vet, den Tierschützern und Tierärzten in Botosani.
Zusammen mit zahlreichen anderen Hundekindern, die alle ein Zuhause suchen. Hier ist immer was los. Da sind die Spielmuskeln super gut trainiert und das Sozialverhalten 100% intakt.

Auch ältere Hunde, männlich wie weiblich, groß und klein, nett, zickig oder scheu kennt Lilian schon. Doch was ihm definitiv noch fehlt, ist eine Körbchen und ein Zuhause.

Der kleine Racker muss noch alles lernen, angefangen von Stubenreinheit bis hin zu Leine laufen. Auch Staubsauger, Waschmaschine und Autos hat er noch nie gesehen. Eine kleine, spannende Aufgabe für den zukünftigen Adoptanten!

Das Team von Pfötchenhoffnung steht im Kontakt zu den rumänischen Tierschützern und hilft gerne weiter.

Adoptionskontakt: Infos und Kontakt
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

Liliac auf fb.