Lass mich mal an Dir schnüffeln


Vermittelt

Klein Milipa ist neugierig. Und einsam.

Aber es ist auch schwer, als Hund in einem Public Selter in Rumänien leben zu müssen. Keiner da, der einen lieb hat. Und streichelt. Und die Tierschützer kommen auch nur 1x am Tag. Viel zu wenig für süsse kleine Hundewesen!

Milupa ist klein, ca 3 Jahre alt und um die 7 Kilo schwer. Praktisch ein Hund, der überall noch zwischen passt. Video

Von der Welt kennt sie noch nicht viel, darum braucht es tapfere Menschen, die ihr alles beibrigen wollen. Viel gehört nicht dazu, nur ein bißchen Verstand und Arbeit. Naja, auch ein bißchen Zeit. Denn ein Meister ist ja noch nie vom Himmel gefallen.

Interesse?
Milupa würde sich freuen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


 

1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.