Lenny- ein ganz toller Rüde


Zuhause gesucht

Lenny wartet schon seit Monaten im rumänischen Tierheim. Hier zeigt er sich unauffällig und hält sich meist im Hintergrund auf. Er ist weder scheu, noch aggressiv. Einfach nur lieb, so würde man ihn kurz und knapp beschreiben. Er lässt sich sowohl von Frauen, als auch von Männern streicheln und zeigt sich im Umgang stets angemessen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und er könnte als Zweithund/Dritthund vermittelt werden. Dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 6 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Wer sich für den Bollerkopf Lenny interessiert, darf uns gerne eine Naachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

 

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/339773400048671/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.