Leon- geht es noch schöner?


Vermittelt

Leon ist nicht nur bildschön, sondern auch überaus freundlich und einfach nur zuckersüß. Sowohl optisch als auch von seinem Wesen hat er mich sofort um seine Pfoten gewickelt. Er zeigt keinerlei scheu oder Aggressivität. Er ist einfach nur nett. Seinen Zwinger teilt er sich mit drei weiteren Rüden und die Gruppe versteht sich gut. Er könnte als Zweihund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 50-55 cm.

Wer Leon kennenlernen möchte und ihm ein Zuhause und sein Herz schenken möchte der schreibt uns bitte eine PN oder eine Mail an info@pfoetchenhoffnung.de

WICHTIG: Die Ausreisekosten für Strolchi betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.