Levi- wenn die Natur zaubert


Schlafender Engel

Wenn die Natur einmal zaubert, entstehen immer wieder einzigartige  Hunde. Optisch gibt es sicherlich keinen Hund auf der Welt, der so aussieht wie Rüde Levi. Man kann nur schätzen welche Rassen in ihn stecken könnten. Doch da man seine Eltern nicht kennt, kann man nur munkeln und es nicht genau wissen. Doch eins steht fest….er ist ein Hingucker.

Levi versteht sich mit den anderen Hunden sehr gut , ist aber vom Tierheim gestresst. Er sehnt sich nach einem ruhigen Plätzchen. Gegenüber dem Menschen ist er erstmal zurückhaltend aber stets freundlich.

Wer sich für den jungen Levi interessiert, sendet uns bitte eine Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.