Liliane-12 Jahre alt und super lieb


Vermittelt

Liliane ein altes Mädchen mit traurigem Schicksal.
Mia hat sie mitten im Wald mit ihren Welpen gefunden. WElch ein Glück muss man sagen denn nun hat sie was zu fressen und ist in Sicherheit. Alle eingepackt ins Auto hat sie die Familie aus Platzmangel zu uns in den Shelter gebracht. Erst nächste Woche können ein paar von Mia’s Schützlingen nach Deutschland reisen. Liliane ist ca. 10-12 Jahre alt, viele Zähne fehlen schon, mit Sicherheit zwackt und zwickt es an manchen Körperstellen aber sie ist lieb und geduldig und einfach nur bezaubernd. Was wir Menschen Liliane schenken können ist ein Zuhause für ihre letzten Jahre. Sie ist eine gute Mama aber die Welpen können ab Juni alleine klar kommen im Shelter und wahrscheinlich einen Monat später ausreisen denn dann sind sie alt genug. Liliane kann im Juni geimpft, gechipt reisen. Kastrieren möchten wir sie aufgrund ihres Alters nicht mehr. Wir brauchen Menschen mit Herz für Senioren die sich für Liliane interessieren und ihr Liebe, ein Zuhause, ordentliches Futter und endlich nach so langer Zeit ein schönes Leben schenken. Gerne kann ein Hund bereits in der Familie leben. Bei Interesse bitte eine Email an info@pfoetchenhoffnung.de oder Kontaktaufnahme per PN.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.